Montag, 15. April 2013

10 Blogpost













Am Wochenende und heute habe ich gelesen und zwar viele von euren Blogpostings. Einige sind in meinem Kopf hängen geblieben, haben mich inspiriert, mich zum Nachdenken gebracht oder ich fand die Ideen einfach genial einfach. ;-) Schaut mal hier:

Gegen Chaos
Ganz easy, so mache ich es auch und es funktioniert! Nebenbei Ordnung schaffen. aufgeräumt

Vorurteile und Klischees I
Back to the roots... Unmöglich? nicestthings

Vorurteile und Klischees II
Ein Blogpost über Schubladendenken, zum Nachdenken... und zum Umdenken?  alltags-adrenalin
 
Der Ton macht die Musik
Wenn Eltern starke Nerven brauchen. mondgras
 
Easy-Peasy-Gebäck
Lecker, lecker... Auch mal Öhrchen knabbern? überallunirgendwo
 
5 Minuten-Kuchen
Wird ausprobiert! Der Kuchen aus der Mikrowelle. behyflora
 
Staunen I
Wer hätte es gedacht? In jedem von uns steckt ein kreatives Wesen. was-eigenes
 
Staunen II
Wunderschön... Mondwanderung. knusperzwergundfeenstaub
 
DIY I
Die Grill-Saison kann starten! mamagie
 
DIY II
Upcycling, lernen und spielen anstatt Ab-in-den-Müll... elternvommars
 


7 Kommentare:

  1. Oh ja, das Upcycling von Anna habe ich auch bestaunt...die anderen Blogs kenne ich noch gar nicht und werde jetzt mal stöbern gehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig, dank dir für die tollen Lesetipps. Einige Blogs kenne ich und finde ich selbst toll ( ♥ elternvommars ♥), einige werde ich dank dir nun besuchen.
    Eine schöne Woche für dich.
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. hey
    uihhh da haste was zusammengestellt :-) toll!!! da werd ich auch mal stöbern..grins.
    tollen blog hast du :-)) noch schöööne frühlingstage! und grüssle fr gerle

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass dir der Grill gefällt. Vielen Dank fürs Verlinken! ...und auch für die ganzen anderen tollen Tipps.

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die toll aufgearbeitete Liste mit Blogempfehlungen. Werde mich mal da durchwühlen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, dass ist ja toll, soviele Kommentare! Dann lass ich euch demnächst öfter mal daran teilhaben was ich lese. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hoi da hast du eine tolle liste zusammengestellt :) Feine Sache und Danke!
    wieder ein paar inspirationen mehr :)
    Übrigens: dein Blog gefällt mir irrsinnig gut!!!!!!!
    liebe grüße, Manu

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts