Donnerstag, 25. April 2013

Frühstücksmüsli


Wir lieben es... unser Frühstücksmüsli, das wir fast jeden Morgen genießen! Der Junior und ich sind davon lange satt und es ist sehr lecker und fruchtig!

Frühstücksmüsli (1 Portion)
3 EL Haferflocken
1 EL gehackte Haselnüsse
1 EL Rosinen oder anderes Trockenobst nach Belieben
150 ml Soja-Reis-Drink (oder andere Milch)
1 Apfel (z.B. Boskoop)
1 Banane
ggf. Honig

Die Haferflocken, die gehackten Haselnüsse und ggf. das Trockenobst mit dem Soja-Reis-Drink in eine Müsli-Schüssel oder einen tiefen Teller füllen.

Den Apfel (mit Schale) grob reiben und die Banane zerdrücken. Das Obst unter das Müsli mischen, das Ganze ggf. mit Honig süßen. Sofort genießen.


Kommentare:

  1. Mmmhhh...lecker Müsli *startyourdayright*
    Die alternative mit dem Soja-Reis-Drink kannte ich noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hab ich ja auch dein Rezept gefunden! Mit Sahne und Zucker lebe ich ja ganz schön ungesund...
    Für Soja-Milch werde ich mich allerdings nicht begeistern.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. super, jetzt habe ich ein supi Rezept gefunden :) Ich mache morgen einen kleinen Brunch für meine Freundin und etwas gesundes muss ich ihr ja auch bieten :)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts