Montag, 12. November 2012

Unterwegs



Ein neues Thema: Unterwegs. Den Anfang macht unsere erste Reise nach Dänemark im Winter 2008. Habt ihr Lust auf eine kleine Bilder-Reise?



Bild 1 und 2: "Bunker-Pferde" am Strand von Blåvand, Bild 3: Leuchtturm von Blåvandshuk, Bild 4: Sonnenuntergang am Grærup Strand


4 Kommentare:

  1. Wow!
    Wunderschöne Fotos, vorallem das letzte ♥
    nach Dänemark mag ich auch mal :)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit den Pferden!! Das muss ich mir merken wenn ich mal in der Nähe davon bin! Die würde ich gern mal live sehen :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das erste Bild ist wirklich wunderschön. Könnte sofort die Taschen packen und ans Meer fahren. :-/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts