Donnerstag, 18. Oktober 2012

Beauty is where you find it # 36/12




 
Heute mache ich mal wieder beim Photo-Projekt "Beauty is where you find it" vom Blog LUZIA PIMPINELLA mit. Das Thema diesmal ist: HERBSTLIEBE (AUTUMN LOVE).

Diesen Schmetterling habe ich im Herbst letztes Jahr fotografiert. Er saß immer in der Nähe des Pflaumenbaums,  ganz oft auf dem Fallobst. Es war das erste Mal das ich so einen Schmetterling gesehen habe. Herausgefunden habe ich nicht viel, man nennt ihn wohl C-Falter oder auch C-Fuchs, weil auf der braunen Flügelunterseite ein weißes C zu sehen ist. Ein hübscher Schmetterling , oder?

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts