Mittwoch, 19. September 2012

Rotznase und Kissen


Mr. Bam Bam geht es wieder besser. Er läuft zwar nun mit einer Rotznase herum ist aber total munter. Gerade spielt er hier in unserem Kleiderschrank. Dabei schiebt er die Türen hin und her, winkt mir zwischendurch immer mal wieder fröhlich zu und ruft "Tschüüüüß"!! Rums, Tür zu, Tür auf und wieder von vorne. Kinderlachen ist was schönes! :-)

Das Zimmer von Miss Pebbles ist zwar noch nicht mal tapeziert aber das heißt ja nicht, dass man nicht schon was für die Einrichtung tun kann, oder? ;-) Zwei Kissen haben meine Ma und ich schon genäht. Die finden dann später ihren Platz auf dem Recamiere, dass dort ebenfalls einziehen soll, da sich dafür leider kein Platz mehr in unserem Wohnzimmer fand.

So ich werde dann mal hier ein bisschen Haushalt machen, den Junior bespaßen - der nun angefangen ist, mit meiner Kleidung eine Modeschau zu veranstalten - und zu überlegen was ich für heute Abend zu Essen mache, da wir heute von meinen Eltern Besuch bekommen, denn mein Pa will meinem Liebsten beim Tapezieren helfen.

1 Kommentar:

  1. Oooh, das Blümchenmuster ist ja toll. Ich bin gespannt wie das Kinderzimmer aussehen wird. Im wievielten Monat bist du denn?
    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts