Donnerstag, 20. September 2012

Beauty is where you find it # 32/12


      Grærup Strand in Oksbøl, Westjütland
Vejers strand, Westjütland
 

Alsen Sund in Sottrupskov, Südostjütland
 


Nachdem ich letzte Woche ausgesetzt habe, mache ich heute wieder beim Photo-Projekt "Beauty is where you find it" vom Blog LUZIA PIMPINELLA mit. Das Thema diesmal ist: CATCH GOLDEN LIGHT. Bin schon gespannt, was dabei für eine Collage auf ihrem Blog entsteht.

Über dieses Thema habe ich mich jedenfalls sehr gefreut, den dafür brauchte ich nur in unserem Bilder-Archiv von unserem Dänemark-Urlaub nachschauen. Diese Bilder hätte ich euch sicher auch ohne dem Projekt mal gezeigt. Aber Vorsicht, ich bekomme dabei immer noch mehr Fernweh und Reiselust... ;-)

Bild 1 und 2: Sonnenuntergang. Diese ersten beiden Bilder entstanden in unserem ersten Dänemark-Urlaub, Dezember 2008. Der Beginn einer Liebe, denn seither fahren wir beinahe jedes Jahr dorthin...
Bild 3, 4 und 5: Sonnenaufgang. Diese drei Bilder entstanden im Dänemark-Urlaub Juni 2011. Leider sind wir dieses Jahr nicht nach Dänemark gefahren, doch 2013 werden wir dort wohl wieder unseren Urlaub verbringen.

Kommentare:

  1. Das kann ich gut verstehen, dass ihr davon nicht genug bekommen könnt. Deine Bilder sehen wundervoll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. kein wunder das du da fernweh bekommst!

    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Besonders die ersten Beiden und das Letzte.

    Schöne Grüße von Imke

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts