Dienstag, 18. September 2012

Erkältung und Rumpelkammer


Hallo ihr Lieben, nun uns Großen geht es schon besser, mal abgesehen vom Schlafmangel.
Doch gestern konnte ich einiges an Schlaf nachholen, da ich bei meinen Eltern war und die sich in der Zeit, liebevoll wie immer, um Mr. Bam Bam gekümmert haben.
Nur ist er in der Nacht mit Husten angefangen und so hangen wir heute etwas durch. Als dann der Liebste von der Arbeit kam, wurde der Kleine jedoch plötzlich ganz munter, vielleicht bleibt´s ja doch bei einer leichten Erkältung...
 
Vorhin haben wir noch die Rumpelkammer, d.h. das Zimmer in dem unsere kleine Miss Pebbles einziehen soll, ausgeräumt. Denn morgen wird der Raum tapeziert und dann geht's einige Tage später an die Farbeimer...
Nun muss ich mich also entscheiden welche Farben es werden sollen, wahrscheinlich "Granatapfelpink" und "Himmelblau" jedenfalls stellen wir uns  das in der Kombi ganz gut vor. Eine Wand wird ganz, die anderen nur in halber Höhe farbig und der Rest weiß. Bei Pinterest habe ich mir dazu die Pinnwand NURSERY GIRL angelegt, um zu sehen was farblich am Besten zusammen passt, schaut doch mal rein. Vielleicht habt ihr noch Tipps und Anregungen für mich? Immer her damit! ;-)

Kommentare:

  1. da bin ich ja jetz schona auf vorher-nacher bilder gespannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung und Erholung!
    Auf das Kinderzimmer bin ich auch gespannt - Pinterest ist wirklich eine tolle Fundgrube!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Pinterest ist fürchterlich gut! Könnte stundenlang in dieser Fundgrube versinken... ;-)

      Löschen
  3. nice blog!
    i followed! do you want to follow mine?


    xzoé
    lightningfactory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts