Dienstag, 11. Juni 2013

Helden des Alltags

 
Mein heutiger Held ist momentan eher der Held der kleinen Miss. Denn ich dachte mir das ich Euch an dieser Stelle auch hin und wieder mal die Helden zeige, die meinen Kindern den Alltags versüßen.
Übrigens hatte ich als Kind ebenfalls so einen Ball. Auch mit Wasser, bunten Perlen jedoch mit zwei kleinen Enten und den gibt es auch noch. Diesen Ball fand ich in einem Supermarkt, als der Junior auch so ca. ein halbes Jahr alt war. Auch er war gleich fasziniert von dem Ball und ist es auch heute noch.
 
Mehr Helden des Alltags gibt es bei RobotI liebt.

Kommentare:

  1. Den Entenball hatte ich erst gestern in der Hand, da Kalea beim Anblick gleich gejauchzt hat. Mitgenommen hab ich ihn aber (noch) nicht, da ich kein Bargeld dabei hatte. Aber der kommt noch ins Haus! :)

    Helden deiner Kinder - das ist auf jeden Fall spannend!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey so einen ähnlichen hatte ich auch :)
    und danke für deinen kommentar und die Nachfrage wg dem Brunch!!! najaaaaaaaaaa die Antwort ist: es wollte keiner ein müsli! hab extra mit viel gesunden sachen aufgewartet und keiner wollte eines haben :(
    ich hab mir später mal eines gemacht und es war lecker!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Held

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. So eine Ente hatte ich auch als Kind und wie ich sie geliebt habe!

    AntwortenLöschen
  5. Den Ball hat mein Onno auch. Geschenkt bekommen vom Opa, der die Ente liebevoll "Crackente" nennt, weil sie so aussieht als seie sie auf Drogen... ;)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts