Freitag, 14. Juni 2013

Facebook und Google+














Hallo ihr Lieben, ihr findet NariaMa nun auch auf Facebook  und Google+! Gestern bekam ich zwar einen kleinen Rappel, denn es fühlt sich dort alles noch so neu, ungewohnt und ja auch etwas einsam an. So als wenn man in eine neue Gegend umzieht. Doch ich hoffe, dass sich das mit der Zeit ändert, darum habe ich eine Bitte an Euch: helft ihr mir beim Eingewöhnen? :-) Einige von Euch habe ich ja schon gefunden.

Meinen Blog findet ihr auch  weiterhin bei Blog Connect und Bloglovin'. Man könnte meinen, das sei ein wenig übertrieben, doch ich denke so ist für jeden etwas dabei um den Blog zu verfolgen.

Und zu der der Frage wird "Google Friends Connect abgschafft?" Habe ich einen tollen und informativen Post auf Kleine Blogger Hilfe gefunden.
 
Montag dürft ihr euch auf ein neues Rezept freuen. Dienstag auf einen Alltags-Helden und dann... ach, schauen wir mal! Habt ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Nadia


 

Kommentare:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts