Donnerstag, 9. Mai 2013

Hallo Mai!



 
Natur pur. Auch diese Fotos sind auf unserem Spaziergang am vergangenen Sonntag entstanden. Der Mai macht alles neu und das Grau und Braun der letzten Monate verschwindet endgültig.  Einer der schönsten Monate im Jahr, oder?
Manchmal kommt in mir die Poesie durch und dann entstehen Texte wie im ersten Bild. Das habe ich wohl von meiner Großmutter, sie hat oft Gedichte geschrieben. Vielleicht sollte ich mal auf dem Dachboden dannach stöbern gehen und auch sie ans Licht holen.
 
Wir haben heute übrigens einen sehr gemütlichen Tag Zuhause verbracht und jetzt gehen wir mit den Kindern nochmal raus: Sandkuchen backen, Kinderwagen schieben und Abendsonne genießen. Habt es schön!

1 Kommentar:

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts