Mittwoch, 27. März 2013

Viele bunte Kreise... und DIY


Bei Instagram habe ich es schon angekündigt, ich bin wieder kreativ! Und meine absoluten Lieblinge sind momentan viele bunte Kreise! Mit einem großen Stanzer (3,8cm) loche ich alles was mir in die Hände fällt, doch dabei bleibt es nicht... Neugierig? Na dann schaut mal hier:

Ostergrüße (Tischkärtchen oder Geschenkanhänger)

 
Diese Kärtchen sind ganz schnell gemacht:
  1. Einen kleinen quadratischen Notizzettel oder Origamipapier in der Mitte zusammenfalten.
  2. Nach belieben mit bunten Kreisen  und ggf. mit buntem Tape bekleben.
  3. Beschriften. Entweder per Hand oder mit einem Prägerät.
  4. Falls es ein Geschenkanhänger werden soll, einfach mit einer Nadel ein kleines Loch durch das Papier stechen und eine Kordel hindurchziehen. Fertig!
Was ich sonst noch mit den bunten Kreisen angestellt habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen... ;-)

Kommentare:

  1. Ui, bunte Kreise - die mag ich! Ne ganz tolle Idee :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Idee mit den Kreisen ist wirklich sehr schoen!!!!
    Danke fuer das eigen sagt Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und scheint Easy-peasy zu sein, sodass es auch nach "Feierabend" gelingt ;-)
    Ist der Stanzer von Tchibo?

    PS Filmtip: Zwei an einem Tag...du weißt schon...Schnulzenfanatiker ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, das sieht schon mal toll aus. Da bin ich ja mal sehr gespannt, was es bald noch bei dir zu sehen gibt :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll finde ich die Idee und auch wunderbar leicht umzusetzen. Klasse!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts