Freitag, 2. November 2012

Miss Pebbles inside... 35. SSW

 

Hallo ihr Lieben, wahnsinn, ich bin am Ende der 35. Schwangerschaftswoche!  Gerade war meine Hebamme zum Massieren da. Das einzige was ich mir diesmal zur Geburtsvorbereitung gönne und nun bin ich total entpannt und doch auch etwas hibbelig. Seit einigen Tagen bin ich schon so unruhig und schlafe schlecht und seit gestern Abend habe ich mal mehr mal weniger starke Wehen und auch ein paar andere Zipperlein sind noch hinzugekommen. Als ich das meiner Hebamme gerade sagte, wollte sie mich lieber eben einmal untersuchen und meinte dann, dass ich wohl nicht mehr bis Anfang Dezember warten muss. Sie geht eher davon aus, dass es nur noch max. zwei Wochen dauern, vielleicht auch schon nächste Woche soweit sein könnte! Meine Frauenärztin hatte soetwas beim letzten Mal auch schon angedeutet, doch da habe ich das noch nicht so recht glauben wollen.  Mir fehlen so ein bisschen die Worte gerade und mir kullern die Tränen herunter... bin einfach nur unglaublich glücklich und freue mich schon so sehr auf unser kleines Mädchen ♥
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn nicht mehr lange ;-)

    So lange wie möglich wäre natürlich am Besten für die Kleine, aber ich weiß, wie man sich am Ende die Geburt herbei wünscht!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie aufregeeeeend! Ich werd auch ganz kribbelig. Wahnsinn. Bald habt ihr ein neues Baby, es ist so wundervoll. :-)

    Entspann dich, genieß die letzten ruhigeren Tage, lass dich verwöhnen und freu dich auf die Geburt. Ich bin gespannt wie lange es noch dauert.

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. waaah das ist so aufregend und erinnert mich an meine Schwangerschaft.
    7 Wochen ist das nun schon her. Genieße die letzten Tage mit deinem Bauch ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Man, nun geht es wirklich richtig schnell - unglaublich!
    Genieß die (vielleicht) letzten Tage, deine Freudentränen kann ich sehr gut verstehen!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. genieß noch die letzten tage, oft geht es dann schneller als man denkt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das schön, du hast mir gerade ein bisschen Gänsehaut geschenkt. Alles Liebe für die letzten Tage.

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich bin in der 17 Woche. Also dauert es noch ein wenig. Da bin ich mal gespannt wie lange oder wie kurz es bei Dir noch dauert. Bin gespannt!! Liebst. Maya

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts