Donnerstag, 8. November 2012

Beauty is where you find it # 39/12

 







Na, was steht heute wieder an? Klar: "Beauty is where you find it". Ein Projekt vom Blog LUZIA PIMPINELLA. Das Thema diesmal ist: LINIEN (LINES).

Schaut auch mal auf den anderen Blogs vorbei! Diesmal gleicht kein Beitrag dem Anderen und es gibt viele tolle Fotos zu sehen.


Kommentare:

  1. das erste bild sieht toll aus! sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich habe erst auf den zweiten Blick die Dose erkannt... Tolles Foto! GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von der Dose ist ja toll.
    VlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Witzig, das euch gerade das erste Bild gefällt. Denn als ich auf dem Weg zum Computer war um die Fotos hochzuladen, kam mir noch die Dose ins Blickfeld und wurde nur mal schnell im Vorbeigehen geknipst. ;-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts