Mittwoch, 31. Oktober 2012

DIY Lampenschirm im Babyzimmer_Teil 1


Heute zeige ich euch welche Idee ich für die Lampe im Babyzimmer umgesetzt habe. Lange habe ich überlegt, mich im WWW, auf Pinterest und auf Blogs umgeschaut und inspirieren lassen... Letztendlich kam mir ein Geistesblitz und ohne noch weiter darüber nachzudenken habe ich losgelegt. Ergebnis: Eine schlichte Lampe und ganz einfach und schnell nachzumachen.Die Linien vom Holz mit einem farbigen Stift nachzeichnen. Hier habe ich Öl-Pastellkreide benutzt, da die Kreide den gleichen Farbton wie die Wand im Babyzimmer hat. Das Ergebnis gefiel mir noch nicht so gut, also habe ich mit einem Finger die Farbe verwischt. Dadurch wurden die Linien breiter und kräftiger im Farbton.
 
Leider sind hier zur Zeit die Lichtverhältnisse zum Fotografieren nicht so optimal. Daher werde ich euch die weiteren Fotos von der fertigen Lampe erst in den nächsten Tagen zeigen können. Ein bisschen Spannung könnt ihr doch vertragen, oder? ;-)

Kommentare:

  1. tolle idee & ich bin auf die anderen fotos gespannt :)

    lg,
    anita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anita, da sagst du was... Nachdem ich die Lampe erst noch weiter "aufgehübscht" hatte, gefiel mir das nach einigen Wochen garnicht mehr uns seither hängt die Lampe zwar mit Farbe aber sonst schlicht von der Decke ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts