Dienstag, 9. Oktober 2012

Helden des Alltags


ROBOTI liebt die Helden des Alltags und zeigt jeden Dienstag was "ihren täglichen Trott" verschönert. Und wer mag kann gerne mitmachen, denn sie ist auch neugierig welche  Alltagshelden bei anderen im Einsatz sind.
Die Idee  finde ich super! Es regt an, sich einmal ganz bewusst die Dinge anzuschauen, die wir tagtäglich genießen und benutzen.

Bild 1: Mein Taschenspiegel aus Paris.  Erinnerung an ein unvergessliches Wochenende...
Damals hat mein Liebster mir den Heiratsantrag auf dem Eiffelturm gemacht ♥

Bild 2: Sooo lecker! Fruchtaufstich "Hagebutte mit Äpfeln" im Dänemark-Urlaub entdeckt
und glücklicherweise auch hier.


Kommentare:

  1. Oh, der Spiegel! Und wenn er dann auch noch an so etwas Großartiges erinnert ist er noch toller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe er hält auch ewig... eigentlich typisches "Touristenkram" doch ich konnte damals einfach nicht daran vorbei! ;-)

      Löschen
  2. ....ach, die fruchtaufstriche von "den gamle fabrik" sind so herrlich. den hier kannte ich noch gar nicht.....passt aber fantastisch zu meiner jetzigen deko :-) herzliche herbstwaldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ach die haben ja soviele leckere Sorten, doch diese ist meine Liebste und passt so gut in den Herbst!

    AntwortenLöschen
  4. olala. ein heiratsantrag auf dem eifelturm!!
    wer träumt da nicht von?^^

    liebe grüße,

    maria

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts