Freitag, 12. Oktober 2012

Babyzimmer. Sticker und Kuschelkissen


In den vergangenen Tagen haben wir weitere Dinge für das Babyzimmer gekauft, zwei davon möchte ich euch heute gerne zeigen. Schon am Anfang meiner Schwangerschaft habe ich darauf gehofft, wenn es ein Mädchen wird, diese Sticker mit dem Namen "KLEINE FEEN" kaufen zu können. Sind sie nicht wunderschön?
Damals habe ich für Mr. Bam Bam's Zimmer diese schönen Sticker entdeckt: "TIERE UND MÄRCHEN". Das tolle ist, die Sticker sind mehrfach verwendbar, lassen sich ganz schnell und einfach anbringen und auch wieder entfernen. Gefunden habe ich die Sticker bei NOUVELLES IMAGES, beide Motive entworfen von der Künstlerin Laure Girardin-Vissian.  Es gibt auf der Seite noch viele weitere Motive zu entdecken, auch von anderen Künstlern.

Nun zu den Kuschelkissen. Der Kissenbezug kommt, wie könnt es anders sein, vom Möbel-Schweden aus der PS 2012 KOLLEKTION.
Er ist schön bunt und robust. Deshalb hat auch der Junior eins für seine Kuschelecke bekommen. Nur er trägt es ständig durch die Wohnung und kuschelt überall damit... 
Ebenfalls einziehen durfte ein dritter Kissenbezug in's Wohnzimmer, da dort noch ein sommerliches Kissen mit Schmetterlingen auf sein Herbst-/Winterkleid wartete.

Ja, so langsam wird es hier richtig kuschelig und gemütlich für die kalte Jahreszeit!
Habt ihr auch Dinge, die euch jetzt in eurem Zuhause auf die kalte Jahreszeit einstimmen? Was mich gestern noch hüpfen ließ, war die Freude über all die neuen Leser und Kommentare hier. ♥ Fühlt euch herzlich Willkommen!

Kommentare:

  1. Der Bezug sieht total schön aus, der ist mir beim letzten Schweden-... äh, IKEA-Besuch doch glatt entgangen!

    Im Herbst liebe ich heiße Schokolade und frische Kekse aus dem Ofen... Früher hätte ich mich mit einem schönen Buch und einer Decke aufs Sofa gekuschelt - heute kuschle ich auf der Krabbeldecke und lese weniger anspruchsvolle Werke rund um Bimmelbahn und Bauernhof ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne sachen :)

    hach ja, das Kinderzimmer einzurichten und zu gestalten ist so schön.
    Und ich bin noch immer dabei.
    Bin endlich fündig geworden, was Vorhänge angehen - müssten die Tage auch mal langsam hier eintrudeln.

    Und Tee gehört ganz klar zum Herbst/Winter.

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Kinderzimmer einrichten ist eine tolle Sache!
    Noch weiterhin viel Spaß dabei.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts