Montag, 8. Oktober 2012

Babyzimmer. Eine Runde weiter...


Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein Update von Miss Pebbles Kinderzimmer. Die Wände sind gestrichen, die ersten Möbel sind eingezogen und nun fehlen nur noch ein paar Dinge um es rundum schön und gemütlich zu machen.
Leben ist dort schon eingezogen, denn Mr. Bam Bam ist ganz begeistert von der pinken Wand! Er schaut mehrmals täglich ins Zimmer (Türklinken sind seit einer Woche kein Problem mehr) und hat dort auch schon ein paar seiner Spielsachen verteilt.
Wir haben nur eine Wand pink, die daneben in halber Höhe blau und den Schornstein (Bild ganz oben) in blau gestrichen. Die anderen Wände sind weiß, sonst wär es wohl doch etwas zu bunt geworden. Das Recamiere bekommt evtl. noch eine hellen Überwurf, alle anderen Möbel sind letztendlich auch weiß. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. huhu :)

    nido sagt mir nix, bzw kenn ich noch nicht.
    werd mal nach der zeitung ausschau halten.

    danke für den tipp :*

    AntwortenLöschen
  2. schickes zimmer, die farben sind toll! schön hell und freundlich!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut (auch wenn ich selbst leider nie so mutig bin)!
    Habt ihr euch schon etwas kuscheliges für den Boden überlegt?

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Farbwahl sind wir wirklich mal über unseren Schatten gesprungen! Bis auf die Kinderzimmer sind alle Räume in weiß gestrichen. Doch Kinder lieben bunte Farben und unser Junior ist wirklich sehr gerne in den bunten Zimmern. ;-)
      Was kuscheliges für den Boden haben wir noch nicht. Haben zwar schon geschaut, doch bisher hat uns noch nicht's zugesagt. Wenn jemand eine Idee hat, her damit! :-)

      Löschen
  4. Das wird ein richtig tolles Babyzimmer, gefällt mir und ja, ein heller Überwurf für das Sofa wirkt bestimmt sehr einladend.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts