Sonntag, 28. Oktober 2012

Fleißige Hände und der Hase aus dem Zauberhut


Hallo ihr Lieben, am Montag waren wir ganz kurz beim Möbel-Schweden und zwar "nur" in der Kinderabteilung und haben noch einige Dinge für das Babyzimmer gekauft. Ganz schlimm war am Ende der ganze Weihnachtkram. Da juckte es mich schon in den Fingern, nur mein Liebster hielt mich zurück und meinte beim nächsten Mal darf ich zuschlagen... *freu* kurzentschlossen durfte das kleine Langohr auch noch in die Tasche hüpfen und wird in Zukunft Miss Pebbles mit einer kleinen Melodie erfreuen. Mr. Bam Bam ist jedenfalls sehr angetan von dem Hasen aus dem Zauberhut und würde ihn wohl am liebsten selbst behalten.

Dieses Jahr zieht der Herbst ganz still und leise an mir vorüber. Es ist ein bisschen so als wenn man unter einer Glasglocke sitzt. Ich blicke nach draußen und sehe wie sich die Umgebung jeden Tag verändert. Seit einer Woche fallen hier die Blätter in Unmengen von den Bäumen und decken alles mit einem goldbraunen Teppich zu. Und seit zwei Tagen glitzert die Welt frühmorgens silbern und die Sonne lacht einem fröhlich entgegen. Einfach schön! Da für mich momentan die Spaziergänge durch raschelnde Blätter ausfallen, genieße ich also weiter still und leise... ♥
 
Die Vorbereitungen für die Ankunft der kleinen Miss sind fast abgeschlossen. Das ist auch gut so, denn so wie es zur Zeit aussieht, müssen wir wohl nicht mehr bis Anfang Dezember warten. Na mal sehen, ich bin da jetzt ganz entspannt, aufgeregt sind eher alle anderen. Eine Woche soll ich mich noch schonen und darf dann wieder wild herumhüpfen *lach*, ich werde wohl eher herumkugeln. Denn zwischendurch fällt mir das Laufen echt schwer, weil besonders seit vorgestern alles im Bauch nach unten drückt und zieht. Kennt ihr die Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein? Ein bisschen Mitleid habe ich am Ende mit dem Wolf, denn mir reicht schon der eine "Wackerstein" im Bauch... ;-) 
 
Jedenfalls vollbringen meine Eltern und mein Mann momentan wahre Wunder. Denn ich bekomme von Ihnen sehr viel Unterstützung in der Kleinkind-Bespaßung und Haushalsweiterführung. Auch einige Dinge und Ideen die schon lange umgesetzt werden sollten, werden nun von fleißigen Händen erledigt. Dazu in einigen Tagen mehr. Dem Junior gefällt die viele Aufmerksamkeit und freut sich riesig über den täglichen Besuch von "Ama" und "Aba". Zuerst geht's mitsamt Bosse an die frische Luft und dann wird geputzt, gewaschen, auf- und umgeräumt, auf- und umgebaut. Daher war es auch einige Tage lang etwas ruhig hier. Einer muss ja den Taktstock schwingen... ;-)  So genug von uns, ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnen-Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Der Hase ist ja wirklich süß - ich verstehe, dass der nicht sehr gerne wieder hergegeben wird!
    Und du pass auf dich auf und schone dich brav!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts