Samstag, 27. Oktober 2012

Mit kleinen Händen


Ja, es ist soweit. Für Mr. Bam Bam sind verschlossene Türen neuerdings kein Problem mehr! Erst recht nicht, wenn man in Mama's neuen Boots herumläuft... ;-)
Bei uns bleibt alles wie es ist, nur die Tür zum Dachboden haben wir abgeschlossen. Die Treppe ist sehr steil, für den Junior ist die kein Problem, doch in meinem Zustand möchte ich ihm da nicht unbedingt hinterher klettern. :-)
 
Wie ist es bei euch, habt oder werdet ihr die Türklinken "auf hoch" stellen (also die Klinke eine Vierteldrehung weiter neu einsetzten), so dass die Kleinen erstmal nicht dran kommen. Werdet ihr vielleicht manche Türen abschließen oder bleibt bei euch alles so wie es ist?

Kommentare:

  1. Ohjeeee... das ist natürlich bitter, jetzt ist wirklich gar nichts mehr sicher! :D

    Wenn es bei uns soweit ist werden wir sicherlich alles so lassen wie es ist. Wir sind auch ein Schubladen- und Schranksicherungsloser Haushalt, da werden wir bestimmt nicht anfangen die Türklingen zu verstellen. ;)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das SÜSSSSSS!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du mich gerade noch rechtzeitig vor dem Zu-Bett-gehen erreicht! *lach* Nein, wir haben einfache Hacken angebracht und den Betthimmel eingehängt. Mein Mann hat sehr geflucht, als er die Löcher für die Dübel vorbohren musste, ABER hilft ja nix und das Ergebnis kann sich doch wirklich sehen lassen, nicht wahr? :) Wir haben - damit sie nicht so auffallen - weiße Hacken verwendet. Das Himmelbette mit den 4 Öffnungen gibts übrigens im Auktionshaus für lächerliche 4 Euro! :)

    Ganz liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Habe ich mir doch gedacht, dass euch das Foto gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Kreatives Bürschchen, einfach unglaublich. So schön!! Liebe Grüsse Sabrina

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts