Freitag, 5. Oktober 2012

Aus alt mach neu...

 
Auf einem Flohmarkt letztes Jahr, habe ich ein Schaukelpferd gefunden. Nur die Farben fand ich überhaupt nicht schön. Also griff ich zu den Farbtöpfen und verpasste dem Pferdchen einen neuen Anstrich. So ist es doch viel schöner, oder?

Kommentare:

  1. Stimmt- ist es!

    Schönes Wochenende
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!! Das war aber bestimmt viel Arbeit, das alles so akkurat nachzumalen, oder? Aber es hat sich gelohnt, jetzt ist es einfach nur ein Traum und passt so perfekt ins Kinderzimmer :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Naja, der Kopf war nicht ganz einfach, aber der Rest ging dafür ganz leicht von der Hand! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das stimmt, es hat sich absolut gelohnt, das Pferdchen umzumalern! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ich liebe solche restaurieten Schätze und habe das Glück, dass ich nicht zum Flohmarkt muss, weil meine Mama sehr viel aus meiner Kindheit aufgehoben hat und darüber darf sich unser Babymädchen freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ganz klar, die neuen Pferdchenfarben sind der Hit!!!

      Löschen
    2. ... nur noch eins, dann bin ich weg ;) Welche Farben hast du denn benutzt?

      Löschen
    3. Oh, ich finde es toll wenn es solche Familienschätze gibt! Wir haben nicht soviele davon aber in unserer Baby-Wiege haben schon ganz viele Babys aus unserem Familien- und Bekanntenkreis gelegen.

      Die Farbe habe ich vom toom-Baumarkt. Es ist der matte Premium Buntlack von toom und Genius Pro. Haftet und deckt wirklich gut, ist auch nicht so wahnsinnig teuer, ist mit dem blauen Engel gekennzeichnet und für Spielzeug geeignet. Die Kleinen können also ohne Bedenken darauf rumlutschen. ;-)

      Löschen
  6. Wow, sieht echt super toll aus! Die Farben sind total schön und das alte Pferdchen kommt klasse zur Geltung! :)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts