Samstag, 1. September 2012

Mit kleinen Händen


Momentan gehören zu Junior's Lieblingsdingen Mama's Perlenarmbänder. Er ist immer wieder fasziniert davon, wie sie über seine Handgelenke rutschen, so glatt, kühl, rund... und wie dehnbar die Gummibänder sind! :-)

2 Kommentare:

  1. Vielen Danke meine Liebe ♥
    In welcher SSW bist du?
    Ich bin so aufgeregt, weil es jeder Zeit los gehen kann :)

    Dein Blog ist übrigens auch toll.

    Sonnige Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt in der 28. Woche und weiß garnicht wo die ganze Zeit geblieben ist... diesmal geht´s so schnell! Bei Sohnemann hatte ich das Gefühl die Schwangerschaft würde nie zu Ende gehen. Da fiel mir auch alles schwerer, diesmal bin ich bis jetzt noch völlig unbeschwert, bis auf die normalen kleinen Zipperlein... :-)
      Liebste Grüße
      Nadia

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts