Freitag, 7. September 2012

Heute ist sein 3. Geburtstag!

 

 

Nein, nicht unser Kleiner Mr. Bamm Bamm feiert heute, sondern unser Hund Bosse. Einfach Zucker! Nicht wahr?? Es war damals Liebe auf den ersten Blick...
Wir hätten auch seine ruhige Schwester nehmen können, doch wir haben uns für den wilden Clown entschieden, der uns gleich wild und fröhlich abschleckte... einer Handvoll Glück! Wir wollten Leben in der Bude und das haben wir auch bekommen.
 
Nun ist er natürlich schon groß und nicht mehr so klein und tapsig, was er gerne vergisst, doch knuddelig und ungestüm ist er noch immer! Für ihn sind wir alle (selbst die Katzen, auch wenn die ihn nicht immer nett behandeln) seine "Schäfchen" und er ist nur rundum glücklich wenn alle beisammen sind.
 
Wir hoffen das er noch lange lebhaft und fit bleibt. Momentan hat er leider Rückenbeschwerden. Er hat sich wohl vergangenes Wochenende beim Spielen mit anderen Hunden verletzt. Kurz dannach konnte er nicht mehr richtig laufen, und hatte Schmerzen. Da sind wir sofort zum Tierarzt gefahren. Der meinte es sei die Bandscheibe. Er bekam die ersten zwei Tage Spritzen und muss nun eine Woche lang Tabletten nehmen.
 
Mittlerweile merkt man ihm nichts mehr an, doch schonen soll er sich noch. Kein leichtes Unterfangen mit ihm. Doch vielleicht haben wir nochmal Glück gehabt und es ist nicht so schlimm wie anfangs vermutet. Wir werden sehen, so genug davon. Jetzt wird gefeiert... Für Bosse gibt´s heute seinen Lieblings-Kauknochen und einer extra Portion Schmuse- und Streicheleinheiten! :-)

Kommentare:

  1. Ist der süss! Ein Hund ist ein ganz zauberhaftes Wesen. Wir haben auch vor, in den nächsten Jahren einen zu uns zu nehmen. Allerdings möchten wir einen richtig Großen haben! :) Entweder ein Goldie oder einen Bernersenner!

    Ich wünsch eurem Süssen noch alles Liebe zum Hundegeburtstag und gute Besserung! :)

    Ganz liebe Grüße an dich, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen - der Hund ist ja so sehr süß..
    Wir hätten auch so genren einen.. irgendwann mal!
    LG; Alex

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts