Donnerstag, 6. September 2012

Beauty is where you find it # 30/12

 


 
Da es mir letzte Woche soviel Spaß gemacht hat, werde ich nun wohl regelmäßig beim Photo-Projekt "Beauty is where you find it" vom Blog LUZIA PIMPINELLA mitmache. Das Thema diesmal ist: BRING IN THE GREENS...

Kommentare:

  1. Hihi du sagst es - die Mamas schneidern dann doch :p
    Meine ist gelernte Schneiderin und näht nach wie vor gerne und ich will nach der Geburt mich auch ans nähen machen. Hab da so Lust drauf und ein wenig Talent muss ich ja geerbt haben :)

    Vielleicht findest du ja doch mal Zeit, was kleines zu nähen ;)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke mir jedes Mal, dass ich gerne bei diesen Photo Challenges mitmachen möchte, doch bis anhin habe ich es noch nie auf die Reihe gebracht. Deine farbliche Umsetzung gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Na aber natürlich poste ich weiterhin.
    Dann gehst erst richtig los, wenn das Kind da ist ;) <3

    Wann ist dein ET?

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts