Dienstag, 2. Juli 2013

Helden des Alltags


Fast hätte ich es wieder nicht geschafft, doch meine lieben Kinder waren so müde, dass sie beide spontan einen kleinen Nachmittags-Schlaf einlegen mussten. 
Also hab ich mir schnell einen Eis-Kaffee gemacht und sitze nun mit dem Laptop auf dem Schoß auf unserem Balkon und genieße die Sonne, das Gezwitscher der Vögel  und das leichte Rascheln der Kastanienbaum-Blätter im Wind ... Das kleine Glück kann so schön sein!
 
Meine Helden des Alltags sind heute Blumen die nicht so schöne Ecken im Garten verschönern, bzw. ihnen den letzten Schliff geben. Bei meinen Eltern gibt es eine Betonwand, an der zuvor jahrelang Wilder Wein rankte, doch der hat leider den Winter nicht überstanden. Bis die neuen Weinranken die Wand erobern, wird es wohl ein wenig dauern, also verschönern derweil Geranien und Petunien die Wand.
Noch so einen blumigen Alltagsheld der dort einen Schuppen verschönert findet ihr heute bei Kikabu und noch mehr Alltagshelden wie immer bei Roboti liebt...
 
So ich höre es schon, die Kinder werden langsam wach, jetzt geht's nochmal gemeinsam raus, damit sie heute Abend wieder müde sind. ;-)

Kommentare:

  1. Blumen sind wunderbare Helden. Viel Spaß bei eurer Tour und einen entspannten Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Blumen machen irgendwie alles schöner!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts