Mittwoch, 8. Mai 2013

Projekt 50f - Mittendrin, Rot, Wasser




Am Wochenende habe ich neue Fotos für das Projekt 50F vom Blog IRGENDSCHOEN gemacht.
 
Bild 1: MITTENDRIN. Findet ihr den Vogel?
Bild 2: ROT. Eine Blüte die auf dem Rasen lag und von der Abendsonne angestrahlt wurde.
Bild 3: WASSER. Vom Teich auf unserem Sonntagsspaziergang. Von dem Spaziergang zeige ich euch in den nächsten Tagen noch mehr Fotos. ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich kann mich nicht entscheiden welches Foto mir am besten gefällt, sie sind alle toll. Der versteckte Vogel, ich habe ihn gefunden :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefunden! Schöne Bilder, so kraftvoll, liest sich komisch, empfinde ich aber so!

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts