Donnerstag, 10. Januar 2013

Beauty is where you find it # 2/13



Thema: Fresh Start. Noch mehr Bilder zum Thema findet ihr bei LUZIA PIMPINELLA.

Hier schon mal einen fotografischen Vorgeschmack auf die Frühlings- und Sommerzeit. Eliza Doolittle sang in My Fair Lady: Es grünt so grün... wenn die Blüten erblühn! Doch noch müssen wir uns ja ein wenig gedulden bis das trübe Wetter verschwindet und dann die ersten neuen Pflänzlein wachsen. Ich kann's kaum erwarten, bin ja auch ein Sommer-Sonnen-Kind ;-)  

Freut ihr euch auch schon auf die ersten warmen Sonnenstrahlen oder hofft ihr noch auf klirrende Kälte und schneeweiße Winterträume? 

Kommentare:

  1. Hach. Ich mag beides: den Frühling in der Wohnung und auf den Bergen oben den Schnee und die Kälte... das sollte doch wohl zu machen sein! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ein bisschen Winter darf noch kommen, aber auf den Frühling freu ich mich natürlich auch schon... Tolle Bilder1
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder! Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das erste Bild ist ja ein Traum! Ich will Frühling!!!
    Danke auch für den tollen Tipp mit den Bauer Hubert-Heften. Dort schaue ich gleich mal nach!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für deinen lieben kommentar bei mir :) werde jetzt mal deinen blog durchstöbern ;)
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts