Dienstag, 16. Oktober 2012

Helden des Alltags




ROBOTI liebt die Helden des Alltags und zeigt jeden Dienstag was "ihren täglichen Trott" verschönert.

Bild 1: Ein Gegenstand aus meiner Kindheit... Den Globus habe ich irgendwann von meinen Eltern zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dann fristete er einige Jahre ein Dasein auf dem Dachboden und nun darf er unser Wohnzimmer schmücken.

Bild 2: Ebenfalls in unserem Wohnzimmer hängt diese Wanduhr. Sie hat einen Durchmesser von ca. 100 cm und begleitet uns nun schon seit fast neun Jahren. Daher zeigt sie mittlerweile nicht nur mehr die Uhrzeit an, sondern auch schon die ersten Altersanzeichen. Manchmal kommt sie einfach nicht mit der Zeit hinterher... 


Kommentare:

  1. Hey, die Uhr haben Freunde von mir! Ich bin jedes Mal wieder angetan wenn ich sie sehe.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei uns bleiben die Besucher auch immer vor der Uhr stehen...
    Die vielen, drehenden Zahnräder haben wohl eine anziehende und hypnothische Wirkung! ;-)

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts