Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bald Mama Magazin

 
Heute habe ich zwei tolle Web-Links, gerade für die werdenden Mama's unter euch!
Antje Sicka, selbst Mama von zwei süßen Mädels,  ist Fotografin und hat sich auf Neugeborene spezialisiert. Sie fotografiert aber auch gerne mal ältere Baby's und Babybäuche. Antje ist sehr liebevoll und geduldig, ihr Studio klein, warm und gemütlich, ihr Stil ist auf wundervolle Art natürlich, schlicht und zeitlos.  Schaut euch mal auf ihrer Homepage um: http://www.newbornphotography.de.
 
Wir waren mit dem Junior bei ihr. Es war zwar kein Neugeborenen-Shooting, dass mussten wir leider  kurz vorher absagen, doch acht Monate später haben wir es dann im zweiten Anlauf geschafft. Als ich dann einige Wochen später die fertigen Bilder auf einer mit Musik untermalten Bilderpräsentations-CD gesehen habe sind mir die ganze Zeit Tränen die Wangen heruntergelaufen... die Fotos sind einfach wundervoll geworden! Und ich freue mich schon jetzt auf das Shooting mit unserem kleinen Mädchen. ♥
 
Ihr neuestes Projekt ist das BALD MAMA MAGAZIN da solltet ihr unbeding mal reinklicken!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts