Samstag, 15. September 2012

Unruhige Nächte und kleines DIY...


Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch gefällt das neue Layout! Momentan sind die Nächte hier sehr unruhig. Die kleine Miss im Bauch macht nachts ihre Turnübungen und legt sich gern quer, dazu gesellt sich neuerdings gerne Sodbrennen. Der kleine Mr. schläft nicht durch, ist momentan sehr anhänglich, kämpft mit einer Erkältung und liegt bei uns wie ein Großgrundbesitzer im Bett und bei meinem Mann wandelte sich die Erkältung über Nacht in "Magen-Darm", sodass all unsere Wochenendpläne hinfällig wurden... Nun heißt es also Füße hoch, Schlaf nachholen und hoffen, dass diese Zustände schnell vorrüber gehen.

Hier noch eine schnelle, schlichte Kleinigkeit, die ich vor kurzem gemacht habe: Holzperlen-Armbänder, eines mit Swarowski-Perle. Da muss ich nicht's erklären, oder? ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts