Freitag, 21. September 2012

Baby Sleep Positions

 
Diesmal habe ich im WWW etwas mehr oder weniger Witziges gefunden, je nachdem wie sehr man davon betroffen ist und mit welcher Fassung man es nimmt... ;-) Fündig wurde ich hier: http://www.howtobeadad.com
 
Dazu muss ich folgendes sagen, Mr. Bam Bam schläft überwiegend bei uns, im sogenannten "Familienbett", und bis auf Position Nr. 7 und 9 haben wir alles durch... oft wirklich zum Leid des Liebsten. Der es aber immer noch mit Humor nimmt! Dennoch, bisher schlugen alle "Umbettungs-Versuche" fehl. Wir geben weiterhin unser Bestes, doch letztendlich hoffen wir einfach, dass es ihm nun selbst irgendwann zu eng wird und er doch lieber in seinem Bett schläft. Hoffentlich noch vor der Geburt von Miss Pebbles... :-)
 
 
 

Kommentare:

  1. Haha, sehr lustig!
    Ich hoffe die Umgewöhnung klappt doch unverhofft schnell - zur Not muss eben einfach ein größeres Bett her ;-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich erkenne uns auch wieder.Leider wurde gerade der Liebste und nicht der kleine Mensch umgebettet.Aber der hat auch nervige Schlafgewohnheiten.Nun warten wir auf ein größeres Bett.Denn auch wir wollen viiiele Kinder.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, deshalb sind wir auch gerade auf der Suche nach einem größeren Bett ;-) 140 cm sind zwar sehr kuschelig aber für die Zukunft nicht mehr ausreichend... Ich sehe schon die Position "Donkey Kong" auf uns zukommen, haha! :-)

    AntwortenLöschen
  4. .....das finde ich echt witzig! ich habe mehrere deja vues.....herzliche waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts