Freitag, 24. August 2012

Wie im Schlaraffenland... Tomaten-Brot-Auflauf mit Ei


Zum vergrößern bitte das Bild anklicken




Der Auflauf reicht für 2-3 Portionen, ist ruckzuck fertig und schmeckt als Hauptgericht lecker zu Salz- und Bratkartoffeln. Er lässt sich sehr gut - wie eine Pizza - variieren. Denn die Variante mit Ei ist nur eine von vielen Möglichkeiten, auch andere Begleiter schmecken dazu ganz wunderbar, wie z.B. durchgebratenes Hackfleisch mit Zwiebeln und Schafskäse. Natürlich kann dann auch die Backzeit, je nach Zutat, variieren. Habt ein wenig ein Auge darauf, dann kann nichts schief gehen.


 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich wollte dir mal ein Feedback geben, denn vor ein paar Tagen habe ich dein Rezept ausprobiert. LECKER! Der Käferpapa fand es auch super, konnte sich aber nicht verkneifen zu sagen, dass noch Hackfleisch fehlt. Das sagt aber immer. FLEISCH! Der Käfer verträgt keine Tomaten, das mussten wir leider endgültig feststellen. Aber reingehauen hat sie auch. :)

    Ich danke dir für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts