Freitag, 24. August 2012

Projekt 50F

Auf dem Blog IRGENDSCHOEN bin ich auf das Projekt 50F aufmerksam geworden.
50 Begriffe sollen in einem beliebigen Zeitraum und beliebiger Reihenfolge in 50 Fotos, unter Beachtung einiger Regeln, dargestellt werden. Das hat mich sofort gereizt mitzumachen, mir schwirren da schon einige Ideen im Kopf umher!  Die Liste enthält folgende Begriffe:

 
Heimat VERBUNDEN Ferne GELB Zerrissen Enge Leer Mittendrin Weite Ende
Gefühlt Kälte Roh Raum Elektrisch Ewig OBEN Fotografie Zwei Musik
LEICHT Monument Straße Anfang Struktur ALT Schlüssel Industriell Maske Freiheit
Luft Gefangen Mystisch Distanz Verletzlich Kristall Stadt Schwer Wärme Rot
HÖLZERN LEUCHTEND Superman Hut Wetter Eins Spiel Nacht Wasser Werkzeug

 
Die Fotos dazu werde ich unter PROJEKT 50F verlinken, so könnt ihr gleich sehen, welche Begriffe schon umgesetzt wurden. Vielleicht habt ihr nun auch Lust bekommen mitzumachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts