Freitag, 17. August 2012

Sie haben Post

 
Kennt ihr den Film E-MAIL FÜR DICH mit Tom Hanks und Meg Ryan? Finde den sooo schön! Und dann immer dieser wundervolle Ausruf: "Sie haben Post...!"
Wer freut sich nicht über nette Post, sei es per Mail oder ganz klassisch aus dem Postkasten? Auf Lilli´s Blog LIEBELIG - COSY LIVING BY LILLY, habe ich vor kurzem einen tollen Postkasten entdeckt KLICK HIER, der unserem sehr ähnlich sieht.
Natürlich will ich ihr und euch unser ebenso schönes Exemplar nicht vorenthalten. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis ich diesen Postkasten gefunden habe. Er sollte groß genug für kleine Päckchen und DIN A4 Briefumschläge sein, um auch diese vor Knicken und Regen schützen zu können. Außerdem war das Aussehen ebenso entscheidend, da es zu einem alten, ländlichen Gebäude passen sollte. Bisher ist er jedenfalls allen Anforderungen gerecht geworden. :-)

2 Kommentare:

  1. Da habt ihr aber wirklich ein tolles Exemplar als Postkasten :-) Gefällt mir sehr gut. Schade dass ich sowas bei uns nicht anbringen kann. Aber man kann nicht alles haben ne?! ;-)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, dankeschön! Na, wenn man all das haben könnte was man möchte, dann würd es ja keine Wünsche oder Träume mehr geben... Das wär schade! ;-)
      VLG!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts