Sonntag, 26. August 2012

Rosen


Meine Lieblingsfarben sind weiß, blau, grün und grau aber manchmal dürfen sich auch ein paar Spritzer rot, pink und orange dazugesellen! Wie z.B. diese Rosen, die hier im Garten blühen...

°°°°°
  

Heute Morgen.
Er hat gerade ein Brötchen aufgeschnitten und greift nach dem Glas mit der Erdbeermarmelade, ich stutze und schau ganz ungläubig...
Ich: "Seit wann isst du Marmelade?! Ich glaub, das hab ich bei dir noch nie gesehen..." (UND DAS NACH  9 ½ JAHREN)
Er: "Doch manchmal schon, wenn ich meine süßen Tage habe..."
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts