Freitag, 4. Januar 2013

Brigitte Mom Blogs



Hallo ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch, dass habe ich beim letzten Posting ganz vergessen... Überhaupt bin ich momentan etwas schusselig, dass liegt wohl am Baby-Delirium. ;-) Na, ich hoffe jedenfalls, dass ihr ein paar wundervolle Tage mit euren Liebsten verbracht habt. Wir haben den Jahreswechsel mit meinen Eltern und meiner Schwester gefeiert, gemeinsam gekocht, lecker gegessen und wollten erst Monopoly spielen. Da jedoch der Junior noch hellwach war sind wir auf Lego Duplo umgestiegen... Wir hatten einen Riesenspaß! Die kleine Miss hatte ständig Hunger und da ich momentan im Liegen stille, bin ich deshalb mit ihr in unser "Traumzimmer" verschwunden und einige Male eingeschlummert. Doch letztendlich hat nur der Junior den Jahreswechsel verschlafen. Unser Hund ist glücklicherweise schussfest und so haben wir gemeinsam von unserem Balkon das Feuerwerk bestaunt, dass in weiter Ferne ringsum den Himmel erstrahlte.

Nun zum eigentlichen Thema. Da sich hier der Name und de URL des Blogs geändert haben und ihr ggf. davon noch nichts gehört habt, wollte ich noch mal auf die tolle Aktion BRIGITTE MOM BLOGS aufmerksam machen. Es sind schon so viele bloggende Mamis dabei, dass man mittlerweile wohl einige Wochen damit verbringen könnte um sich alle Blogs anzuschauen. Wenn ihr mögt, könnt ihr dort auch jedem Blog der euch gefällt ein Herz schenken und dadurch bekannter machen. Natürlich würde auch mein Herz vor Freude hüpfen, wenn ihr hier oder den Brigitte MOM BLOGS-Button (rechts in der Sidebar) und dann auf das Herz für den Blog klickt, danke!

Habt einen schönen Tag, alles Liebe
Nadia

1 Kommentar:

  1. Hi!

    Einen schönen Blog hast du! Ich verfolg dich mal, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts