Montag, 19. November 2012

Miss Pebbles inside... macht sich auf den Weg ♥

So ihr Lieben, habt ihr ein Glück das der Laptop an ist... Wir fahren gleich los ins Krankenhaus. Melde mich in ein paar Tagen wenn wir wieder Zuhause sind. :-)

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt wann du dich wieder meldest und erzählst wie es war.
    Viel Glück, evtl ist das kleine Wunder jetzt schon da.
    Liebst Maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebes, ich drück dir die Daumen, das es schnell geht und du jetzt schon mit deiner kleinen kuschelst ♥

    Freu mich, bald von euch zu lesen.

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dann alles, alles Gute und ich hoffe, ihr habt Miss Pebbles jetzt schon im Arm! :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie spannend! Ich wünsche dir eine schnelle, einfache Geburt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie aufregend, hua. Ich wünsche dir eine tolle Geburt und viele schöne erste Stunden zu viert! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann mach es mal gut- nur das Beste für euch alle!
    Ich freu mich von Euch zu hören.

    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts