Dienstag, 11. September 2012

Miss Pebbles inside... 28. SSW



Nun ist es bald soweit!  Darüber wunder ich mich nach wie vor... wie die Zeit verflogen ist! Ab nächster Woche bin ich in der 30. SSW und werde dann regelmäßig über die Schwangerschaft, die Gestaltung des Kinderzimmers usw. schreiben. Als Einstimmung darauf, hier ein Bild aus der letzten Woche:
 
Wie man sieht, ein "Kieselstein" ist die kleine Miss schon seit einiger Zeit nicht mehr, eher schon ein kleiner Brocken, der manchmal ziemlich quer liegt und mich ständig knufft und bufft! :-) Doch damit war ihr Bruder damals zeitweise noch schlimmer, daher hat er ja auch den Beinamen "Mr. Bam Bam". ;-) Hach, wir freuen uns schon riesig auf unsere Nr. 2!

Kommentare:

  1. Ein schöner Bauch :)
    Genieße ihn die letzten Wochen und Tage <3

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Nadia... wie schön ist dein Bauch! Wenn ich das so sehe, wäre ich auch gern nochmal Schwanger! :) Aber ein bisschen Zeit hab ich schon noch fürs 2. und irgendwann kommt dann noch No. 3 und No. 4... *lach*

    Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit, Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ja, da werde ich immer ein bisschen melancholisch... - aber 3 sind genug! Alles Gute für Euch, auch wenn ich sicherlich vor dem Ende der Schwangerschaft nun noch öfters hier reinschaue!
    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts