Freitag, 3. August 2012

Casper



04. MAI 2004 - 27. JUNI 2012
 
Unser Kater Casper war wirklich ein Charaktertier. Mir ist niemand bekannt, der ihn nicht mochte. Irgendwie hatte er die Gabe, sich in nahezu jedes Herz zu schleichen. Wer uns besuchte, wurde auch immer von ihm empfangen - wenn er nicht gerade mit Mäusejagd und Umgebung erkunden (ähm... sein Revier ablaufen) beschäftigt war.
 Er hat uns acht Jahre lang begleitet und wir haben wirklich so manches mit ihm erlebt. Es waren auch Erlebnisse dabei, die nicht unbedingt zum Alltag einer Katze gehören, doch davon berichte ich vielleicht ein andermal.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts