Montag, 11. März 2013

Favoriten im Februar


Das sind meine Lieblinge des Monats... Wochenlang habe ich nach einer schönen und geräumigen Tasche gesucht, die nicht typisch nach Wickeltasche aussieht und nun bin ich tatsächlich fündig geworden: Eine Shoulder Bag in einer tollen Farbe namens "smokey-blue". Vielleicht zeige ich euch mal, was ich alles darin mit mir herumtrage. ;-)
Ebenfalls auf meiner Wunschliste stand dieses tolle Kochbuch. Nun darf ich endlich auch ein Exemplar mein Eigen nennen und bin begeistert! Das Buch ist sehr liebevoll gemacht, die Rezepte sind einfach, lassen sich auch mal gut variieren und sind vor allem gesund und lecker. Übrigens, bei der lieben Saskia könnt ihr das Buch gewinnen. Die Verlosung läuft noch bis zum 15. März, alles weitere dazu erfahrt ihr auf ihrem Blog, viel Glück! 
Auch der Junior und die kleine Miss haben neue Lieblinge. Eine Rassel, die wirklich sehr angenehm im Klang ist, weich, leicht und gut in der Hand liegt. Fahrzeuge, die in verschiedene Kombinationen umgebaut werden können, sowie ein Spielteppich für den Fuhrpark und eine kuschelweiche Handpuppe die der Junior besonders lieb gewonnen hat und nicht fehlen durfte, als er letzte Woche eine Nacht bei den Großeltern verbrachte.
 
Was waren denn eure Lieblinge im Februar?
 
Noch mehr Lieblinge sammelt ebenfalls Saskia, hüpft doch mal rüber zu ihrem tollen Blog!


2 Kommentare:

  1. Schöne Favoriten!

    Uggla und die Autos haben wir ebenfalls. Das Buch hab ich mir nach Inspiration von Saskia zum Geburtstag gewünscht und werd es hoffentlich auch bekommen. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Eule ist toll, die würde unserem großen Mädchen auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr!

Du hast eine Frage oder ein anderes Anliegen?
Dann schicke mir eine E-Mail an:

nariama@gmx.de

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Die beliebtesten Posts